Kosten bei Reisestornierung(Expedia)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Flug kann man grundsätzlich nicht stornieren (bzw. 100% Stornokosten) . Der ist immer fix gebucht ohne Möglichkeit zum Rücktritt.

Entsprechend könntest du maximal das Hotel stornieren, aber aufpassen bis welchem Datum dass dann genau geht und wie viel du wirklich wieder bekommst. Kostenlos stornieren kann auch heißen: Es werden keine zusätzlichen Gebühren fällig, das heißt aber nicht dass du auch dein gesamtes Geld bei einer Stornierung wieder bekommst. Im Zweifel lieber einmal beim Hotel nachfragen, wenn es aus der Seite nicht klar rausgeht.