Beim schwarzfahren erwischt - Geld überweisen nicht mögich?

6 Antworten

Du hast doch ein Überweisungsformular bekommen. Geh damit zur Bank
Die werden das in Bar annehmen und als  Einzahlung verbuchen. Das kann allerdings sein das 2-3 € für die Bareinzahlung bezahlen mußt.
Auf dem Zahlschein die Daten Vorgangsnummer  usw. ein Bankangestellter wird dir auch helfen.

Dan ist alles klar.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

du hast sicher bei der kontrolle zahlungsdaten bekommen wo du es hi- überweisen sollst. geh zur bank fülle einen einzahlschein aus und zahle es in bar am schalter. vorfall nummer im verwendungszweck  nicht vergessen sonst kommt später ein brief nach hause und vater weis es dann ;)

Ruf dort an und frage ob Du auch bar bezahlen kannst. Du kannst aber auch von einem Bekannten aus überweisen lassen, wenn der Verwendungszweck richtig angegeben ist. Das Verkehrsunternehmen interessiert sich nicht dafür wo das Geld herkommt.

Muss es jemand aus der famillie sein?

0
@Lena282828

Es ist vollkommen wurscht wer der Absender ist, selbst wenn es der Papst ist.

Der Verwendungszweck muß stimmen, alles Andere ist egal.

0

Bin bei Ladendiebstahl erwischt worden in Kaufhof.Das war erste mal . Habe die 50€ Strafe überweisen. Außer Hausverbot was kommt auf mich zu? Polizei, Gericht??

...zur Frage

Erstemal Schwarzfahren erwischt, 94Euro fürs Schwarzfahren und 80euro weil ich es nur in raten zahlen kann. Muss ich nicht nur 60Euro bezahlen?

Da sagte der Typ zu mir noch wenn ich mir das Ticket innerhalb nach 2 wochen noch kaufe ist die Strafe hinfällig. Kauf ich mir das Ticket innerhalb den nächsten 5 Tagen musste trz jetzt bezahlen

...zur Frage

Mehrmals beim Schwarzfahren erwischt: Welche Strafe folgt?

Hallo, ich möchte wissen welche Strafe auf mich zukommt, ich wurde vor 4 Jahren beim Schwarzfahren erwischt und vor 2 Jahren und nun jetzt nochmal. Droht mir eine härtere Strafe als 40 Euro? Der Kontrolleur hat mir ein Schein für die Strafe gegeben der besagt ich soll 40 Euro überweisen. Wärs das damit oder folgt vielleicht noch etwas?

Ich bitte um ehrliche Antworten und Antworten mit Erfahrungen bitte, wie oft seid ihr schwarzgefahren?

...zur Frage

Deutschebahn meine Freunde wurden erwischt beim fälschen/ schwarzfahren

Also meine Freunde wurden erwischt beim Ticket fälschen und bekommen eine Anzeige. Kriege ich auch eine Vorladung oder Strafe weil ich es mal meinen Freunden vor einem Monat gezeigt hatte? Also wenn sie das dem Amt erzählen ?

...zur Frage

Wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird wie muss man da eigentlich das Geld überweisen?

Letztens wrde in der S-Bahn jemand beim Schwarzfahren erwischt also sein verbundspass war nicht mehr gültig. Was ist wenn jemand erwischt wird, der nichts dabei hat wo sein Name draufsteht, das heißt man kann dem ja gar ncht nachweisen wie er wirklich heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?