Beim Schlafen in die Hose machen was dagegen tun?

4 Antworten

Tu es Dir an und geh zum Arzt! Lass abklären, ob etwas organisches dahinter steckt. Frag den Arzt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Deine Eltern Nichts davon mitbekommen. Ich finde, mit 19 sollte man eine Privatsphäre haben. Du bist Ü18. Ich kenne mich mit Privatversicherungen nicht aus. Alternativ ruf die Krankenkasse an und frag dort, was möglich ist. Du bist Deinen Eltern keine Rechenschaft mehr schuldig!

Bist du sicher das es Urin ist

Es könnte auch eine Ejakulation sein von deinem träumen es kann da zu kommen das du einen Orgasmus bekommst und dabei Ejakulierst auch Frauen können das es ist aber kein urin

Riech mal da zu wen es nicht nach urin riecht ist es die EjKulation aus der Scheide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namenlos422
Fragesteller

Also Ejakulation kommt auch ab und zu mal vor aber in den meisten Fällen handelt es sich um Urin, wieso auch immer. Eigentlich müsste ja, nach meinen Träumen basierend, eher Ejakulat der Fall sein aber nur Gott weiss wieso nicht. Jedenfalls verstehe ich nicht, wieso das in die Hose machen bei mir immernoch der Fall ist. Vlt liegt es daran, dass ich immer in unregelmässigen Abständen tagsüber aufs Klo muss und mein inneres Ich beim Schlafen dies nie richtig kontrollieren kann. Ich gehe halt so ca. 4-5mal am Tag aufs Klo aber ka ob das jz zu viel ist oder nicht

Evtl ist es tatsächlich Ejakulat. In dem Fall könntest du es mit sb vor dem Schlafen versuchen, das baut Stress ab, ist gesund, lässt dich besser schlafen und verhindert evtl das malheur

Namenlos422
Fragesteller

Meinst du mit sb selbstbefriedigung? Ich weiss nicht, ob es gut für mich wäre, wieder mit pornografische Inhalte konsumieren anfangen würde, weil dann wird es ne ganze Weile dauern, bis ich damit wieder aufhöre, aber vlt meinst du was ganz Anderes. Ejakulat kommt bei mir auch vor beim Schlafen (sollte eigentlich normal also zumindest glaube ich das) aber Urin kommt bei mir fast schon häufiger vor aber keine Ahnung wieso

yuyake  06.02.2023, 17:29
@Namenlos422

Du musst ja nicht unbedingt Pornografie konsumieren.

Falls es aber Urin ist solltest du zum Arzt gehen. Er kann herausfinden woran es liegt und dir Medikamente verschreiben. Oder du stellst dir täglich einen Wecker auf 4 Stunden nach dem zubett gehen und gehst dann nochmal auf die Toilette

Du bist fast 19 und deine Eltern geht es schlicht nichts an, warum Du zum Arzt gehst. Der Arzt unterliegt auch der Schweigepflicht. Du bekommst auch keine Rechnungen für Medikamente, eher ein Rezept. Aber dein Problem ist wohl ein ganz anderes. Sprich mal mit Deinem Arzt über eine Psychotherapie. Hab keine Angst, viel Glück 🍀

Namenlos422
Fragesteller

weisst du, ob dann die krankenkasse auch dann eine schweigepflicht hat also z.B. dass ich dann keine Rechnungen bekommen würde und irgendwie vor Ort zahlen kann. Sonst würden meine Eltern mich nachfragen wieso ich beim Arzt war und ich bin eher schlecht beim lügen. Ich bin mir halt bisschen unsicher, ob bei den Rechungen, welche meine Krankenkasse mir schickt, ob sie dort erwähnen, wieso ich genau beim Arzt war oder nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob du dich da auskennst

heidemarie510  05.02.2023, 16:10
@Namenlos422

Bist Du denn nicht selbst krankenversichert? Oder noch bei den Eltern? Du bekommst in der Regel als Versicherter keine Rechnungen!

heidemarie510  05.02.2023, 16:24
@Namenlos422

Da fällt mir noch ein weil Du immer von Rechnungen sprichst, sind Deine Eltern privat versichert???