Beim rasieren geschnitten, wie lange zum heilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach meiner Meinung bist du zur Zeit in der Phase der Narbenbildung, nachdem die Schnittwunde zwischenzeitlich verheilt ist. Die Narbe wird voraussichtlich in den nächsten Wochen die Fabe von rot in weis ändern. Wieweit sie dabei verblasst und schwächer wird und ob jetzt noch etwas zu beeinflussen geht, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nach einer  tieferen Schnittverletzung vor dreißig Jahren die Narbe am Finger noch, diese ist aber inzwischen zu einem schmalen weißen Strich geworden und kaum noch zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vermutlich hätte die Wunde genäht werden müssen. Dennoch solltest Du umgehend zum Arzt. Falls noch etwas zu ändern ist arbeitet die Zeit gegen Dich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch etwas warten. Bei mir hat's auch länger gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keygens
17.07.2017, 05:21

1-2 Monate? Oder wie lange?

0
Kommentar von seestern333
17.07.2017, 05:22

Ja, schon so ein Monat.

0

Das ist ne Narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?