Beim Rasieren am Knöchel geschnitten, blutet stark!

1 Antwort

Hi soaringsparrow,den Druckverband nicht zu früh entfernen sonst reisst Du Dir die sich bildende ruste wieder ab.Und es blutet neuerlich.Rinnt das Blut und isrt es dunkel oder pulsiert es beim Bluten?Wenn letzteres der Fall müsste die Wunde genäht werden.LG Sto

Beim rasieren geschnitten , hört nicht auf zu bluten?

Habe mich heute beim Rasieren am Bein ( nahe am knöchel )geschnitten und es hört nicht auf zu Bluten. Habe schon durch 3 pflaster geblutet. Und geschnitten habe ich mich vor 4 stunden und es fließt noch richtig . was soll ich jetzt tun und wieso blutet es so ? Lg Lena

...zur Frage

Schnittwunde blutet unaufhörlich?

Also gestern beim Beine rasieren habe ich mich am Fußknöchel geschnitten. Hab erstmal die Wunde gewaschen, sterile Kompresse drauf und mit Mullbinde verbunden. Hab das ganze heut Morgen abgezogen um es zu erneuern und es blutet Immernoch! Langsam macht das mir Sorgen. Zum Arzt will ich aber nicht, gibt es irgendein Hausmittel dagegen? Und kann man den Heilungsprozesd irgendwie beschleunigen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Beim Rasieren am Bein geschnitten, es blutet sehr, was tun?

Hey, ich habe mich beim rasieren am Bein geschnitten und es blutet immernoch, nach 1 1/2 Stunden. Ich hab gleich ein Pflaster drauf aber das ist schon voller Blut. Was kann ich tun?

...zur Frage

Beim rasieren am Bein geschnitten, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade die Beine rasiert und dabei oberhalb des Knöchels einen etwa 2,5 cm langen Hautstreifen mit abrasiert. Es tat erstmal kurz weh und hat angefangen sehr doll zu bluten. Ich stand gerade unter der Dusche und dachte mir ich spüle das mal eben mit warmem Wasser ab, aber das höllisch gebrannt. Ich habe jertzt das Blut erstmal mit Klopapier abgetupft aber es blutet sehr stark und hört nicht auf. Reicht es, ein Pflaster darüber zu kleben oder was kann ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?