Beim Petting Einlage drin lassen oder raus nehmen?

6 Antworten

Hallo hihise 🙋🏻‍♀️

Wenn Du die Einlage nur trägst, damit kein Ausfluss im Höschen ist, würde ich sie beim nächsten Mal weglassen und ein frisches Höschen mitnehmen, was Du dann wechseln kannst.

Ich denke, dass er evtl. dachte, Du hättest Deine Tage und er es vlt. etwas merkwürdig fand und er sich dann nicht richtig ran traut.

Liebe GrĂĽĂźe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ja, frag ihn mal ob es ihm stört aber tu trotzdem das, was dir gefällt und für dich am besten ist

hihise
Fragesteller

Wann sollte ich ihn fragen ? Nach dem nächsten mal oder kurz vom Petting oder einfach mal so

Mach dir nicht so viele Gedanken! Mach es so wie du dich am wohlsten fĂĽhlst

Hallo Hihise,

wenn du viel Ausfluss hast, solltest du natürlich mit Einlage zu ihm gehen. Und einen sehr knappen Slip zum Wechseln in einem ganz kleinen Täschchen.

Wenn du merkst, dass es wieder auf Petting hinausläuft, sagst du zu ihm: "Ich muss noch mal schnell Pipi" und verschwindest mit dem Wechselslip ins Bad. Dort kurz die Spalte waschen und den Slip anziehen. Slipeinlage und anderen Slip ins Täschchen.

Dass alle Frauen einen gewissen Ausfluss haben, muss er irgendwann sowieso lernen. Ohne diesen Ausfluss gibt's keine Vagina fĂĽr die Jungs, denn die braucht den Ausfluss zur Selbsterneuerung. Ich finde, dies kannst du ihm auch gern sagen und dass du dich bemĂĽhst sauber zu sein. Er muss seinen Penis ĂĽbrigens auch sauber halten.

es gibt männer die finden ein getragenes höschen sehr erotisch und geil. die riechen dann sogar dran weil eine frau einfach gut riecht, manche lecken auch an der stelle wo viel scheiden flüssigkeit dran ist. also mach dir nicht so viel kopf drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
hihise
Fragesteller

Also einlage drin lassen oder nicjt

Arcadia90  16.12.2019, 20:38
@hihise

ich würde sagen nimm sie raus aber du musst es für dich entscheiden. ich finde es schön wenn eine frau am tropfen ist vor lust