findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

13 Antworten

das ist nicht komisch oder eklig sondern cool, bequem und geil!
Ich mache es genauso und weiß es auch von einigen Freunden
Du musst mit dem Reißverschluss aufpassen aber auch Jeans ist überhaupt nicht unbequem!

Hallo! Ich finde das ist einfach nur eine individuelle Entscheidung - nicht mehr und nicht weniger

Alles Gute

Nicht ecklig... So lange man die Hose genauso oft wäscht wie unterhosen/Boxershorts, spricht nichts dagegen... Aber wen man die Hose 2-3tage ohne Unterwäsche an hat ist es schon wiederlich...

Im Grunde weder komisch oder eklig. Draußen sieht es auch keiner direkt. Also mir guckt so keiner in die Hose was ich darunter trage.

Genauso eklig wäre es doch Unterwäsche zu lange zu tragen. Da kann oft besser nichts besser sein.

Das kannst Du machen, ist Deine Entscheidung

Was möchtest Du wissen?