Welche unterhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Retroshort 35%
Slip 26%
Boxershorts 18%
String 15%
Gar nichts 5%
Tangers 1%

30 Antworten

Retroshort

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Retroshort

Hallo Packo1,

ich trage immer Retroshorts! Finde diese bequemer als die weiten Boxershorts!

Lg. Widde1985

Slip

... und Retroshorts. Finde die einfach am bequemsten. Da wird alles an Ort und Stelle gehalten und es sieht auch noch sehr schick aus.

Slip

also ich bin 16 und trage am liebsten slips ist für mich am bequemsten z.b bei bade hose mag ich auch mehr badeslip finde es einfach geiler manchmall trage ich auch retro aber nicht oft

Slip

finde slips einfach am besten und sind am bequensten und am besten finde ich bunte slips und das gleiche auch bei bade hosen da trage ich auch am liebsten badeslips sehen auch einfach besser aus

Was möchtest Du wissen?