Bin ich schwanger?

3 Antworten

Schwanger bist du garantiert...." aber lediglich kopfschwanger" - ist doch schön, sich selber so hochzuschaukeln, nur,,weil man alles tut, um das Risiko zu pushen. Aussen- ist nicht drin..und nur da können sich Spermien mit der Gebärmutter einigen...( und im Mund ist die auch nicht)

Setz noch einen drauf- mach nen Test..

Ich glaube du bildest dir das ein. Die Möglichkeit wäre schon sehr gering vorallem wenn du auch noch eine unterhose an hattest.

Wenn du dir aber sicher sein willst mach einfach einen test

Es kann durchaus sein, dass du es dir einbildest weil die angst eben groß ist schwanger zu werden. Ich habe auch mal Panik geschoben schwanger zu sein, hatte "Symptome" usw. Im Endeffekt war ich nicht schwanger.

Hol dir aber einen Schwangerschaftstest um sicherzugehen.