Beim Nacktbaden Errektion verhindern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helplessguy02,

ich kann dazu nur sagen, dass dies bei einem Mann das natürlichste ist was es gibt. Also du kannst dafür ja absolut gar nichts und ich denke das versteht die Freundin auch. Also mach dir am besten einfach keine Gedanken darüber, dass sie weg gehen soll, damit sie nicht noch länger bleibt wenn du an sie denkst.

Wirklich verhindern kannst du die Erektion nicht. Die Erektion ist nunmal eine ganz normale, gesunde und nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Jede aufgeklärte Mensch weis das Männer auch unbeabsichtigte Erektionen bekommen und auch wie diese aussieht. Insofern wird das am FKK Strand auch nicht besonders beachtet solange du diese nicht unnötig präsentierst. Erektionen kommen in FKK Bereichen auch öfters vor, da sie eben normal und nicht zu verhindern sinnd.

Beim Nacktbaden ist eigentlich genauso wie beim Textilbaden.

Man schaut den Anderen nicht extra auf die Geschlechtsteile.

Deshalb ist das i.d. R. Kein Problem.

Und wenn es - was gelegentlich mal genauso passiert wie mit Hose - dann halt nicht damit herumstolzierst.

Abdecken bzw ins kühle Nass und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn du dir jetzt schon sorgen darum machst, dann wird es erst recht passieren. Aber wenn du dir keine Gedanken drumm machst, dich einfach ablenkst und dich aufs schwimmen freust, dann bleibt er bestimmt auch ruhig.

Falls doch nicht, dann ist es eben so. Dann gehst du eben schnell ins Wasser und gut ist. Da wird keiner was sagen und das ist nicht schlimm!

Hallo,

gar nicht! Ich hatte das am Anfang auch oft, aber etwas später dann nicht mehr. Man gewöhnt sich daran und der Reiz wird auch schwächer, so dass er nicht mehr steif wird.

Wenn es passiert, setzt Du Dich hin mit zusammen gekniffenen Beinen bis er wieder schlaff geworden ist, dann kannst Du Dich auf den Rücken legen.

Ansonsten, auf dem Weg ins Wasser und zurück, einfach weitergehen! Im Laufe der Zeit passiert nichts mehr. Natürlich wird er sich wegen Deinem jungen Alter öfters bewegen, aber das macht nichts. Die Leute beim FKK wissen Bescheid und niemand wird sich deswegen aufregen (Du doch auch nicht, oder?).

Ihr jungen Leute dürft einfach keine Furcht haben! Damit viel mehr zum FKK gehen. Denn das ist viel schöner als mit Hose!

Viel Spass!

Gruss Klingone