Mit 16 zum FKK-Strand?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZEROCRICLE,

aber natürlich ist es völlig in Ordnung, mit 16 Jahren FKK zu machen. Was sollte daran auch nicht in Ordnung sein? FKK ist in jedem Alter völlig in Ordnung. Vom Baby/Kleinkind an bis ins hohe Alter.

Ich kann deine Bedenken wegen ungewollten Erektionen natürlich sehr gut verstehen, aber gerade in deinem Alter muss dir das absolut nicht peinlich sein. Jeder weiß, dass man in diesem Alter sehr leicht eine Erektion bekommt, und daher würde sich daran auch niemand stören.

Solange du deine Erektion nicht stolz präsentierst, musst du dir deswegen also keine Gedanken machen. Wenn er steif wird, dann ist es eben so.

LG Sascha

ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 23.07.2017, 16:41

danke das stimmt wohl :-) allerdings wollen die anderen beiden jetzt auch noch ein mädel mitschleppen😅... mein einer kumpel macht auf jedenfall FKK und ich wûrds auch aber mit nem uns bekannten mädel?!😱

0
SaschaL1980  23.07.2017, 16:50
@ZEROCIRCLE

Das musst du natürlich selbst wissen. Aber ganz ehrlich, sie ist doch dann schließlich auch nackt. Also, wo ist das Problem? Sie weiß sicher auch, dass ihr Jungs in dem Alter schnell einen Steifen bekommt. Wird ihr bestimmt auch nichts ausmachen. ;)

2
ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 23.07.2017, 17:19

xD ehm naja moment.. mein einer kumpel und wahrscheinlich auch ich machen fkk aber mein anderer kumpel und sie halt denke ich mal nicht, also mein anderer kumpel 100% nicht, der is geistig noch zu jung sprich es ist ihm #peinlich denke ich und bei ihr naja.. die is 13!?!?!.. wir 16-17 wenn nich fast 18.. allein deshalb wäre das für mich nich so angenehm.. naja.. also ich denke nur !ein kumpel und ich ziehn das durch, und sie muss das nicht, ausserdem is sie wie gesagt 13 und naja 14 wäre besser und zwingen würde ICH niemanden.. die anderen beiden solln tun was sie wolln

0
SaschaL1980  23.07.2017, 17:26
@ZEROCIRCLE

Hm komisch. Wenn ihr wirklich an einen richtigen FKK-Strand geht, dann müssten die beiden anderen aber auch FKK mit machen. Denn an einem FKK-Strand sind eben alle nackt.

Warum genau wäre es dir denn so peinlich vor ihr? Ich finde, es müsste höchstens ihr peinlich sein, wenn sie sich an einem FKK-Strand eben nicht nackig macht. Genau so, wie deinem Kumpel auch.

1
ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 23.07.2017, 21:08

naja hab mit ihr geschrieben und vllt gehts..kp..wäre mir nur unangenehm weil sie halt erst 13 is..

0
SaschaL1980  24.07.2017, 04:51
@ZEROCIRCLE

Und warum wäre dir das unangenehm, weil sie erst 13 ist? Was hat das Alter damit zu tun?

1
ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 24.07.2017, 05:57

naja sehr jung und wenn dann noch ne erektion kommt na toll😅

0
SaschaL1980  24.07.2017, 15:10
@ZEROCIRCLE

Naja, du musst immer bedenken, beim FKK gibt es auch Babys und Kleinkinder. Von daher ist 13 nicht wirklich sehr jung. Und was eine Erektion ist, wird sie sicher auch schon wissen. ;)

1
ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 24.07.2017, 17:45

😂haha ja das sollte man mit 13 schon wissen aber naja is mir halt trotzdem unangenehm...man hört ja auch so,viel von sexueller belästigung usw.. ich mein gut... wer zum fkk strand geht und sich belästigt fühlt hat eh ein anner waffel😂

1

Weißt Du was, geht einfach hin, nur Mut! Zieht Euch alle aus, aber wirklich alle und ihr werdet sehen, es wird Euch allen Spaß machen. Am FKK Strand sieht man übrigens viel weniger Erektionen, als es hier Beiträge darüber gibt.

ZEROCIRCLE 
Fragesteller
 24.07.2017, 13:30

ok, naja wie gesagt mein 2.kumpel und das mädl machen das net aber der andere und ich.. eigl voll die luschen😂 naja vllt auch geistig noch zu jung kp..

0

Warum sollst du mit 16 nicht zum FKK gehen? Das kannst du in jedem Alter. Ich mache FKK seit ich denken kann, also auch schon als ganz kleiner Junge war ich mit meiner Familie am FKK und später dann natürlich oft auch alleine oder mit Freunden. Selbstverständlich auch während der Pubertät.

Mir selbst ist es nur einmal passiert, dass ich (beinahe) mal einen steifen Penis bekommen hätte, aber ich habe mich dann herumgedreht und mit dem Bauch auf die Decke gelegt. Nach einer Weile, als es etwas abgeklungen war, bin ich dann schnell ins Wasser gegangen.

Es wird kaum passieren, dass du einen Steifen bekommst, aber wenn doch, ist es auch kein Problem, dreh dich weg und provoziere damit nicht. Jeder weiß, dass das menschlich ist und du wirst dich schnell an das Nacktsein gewöhnen und keine Erektion mehr bekommen.

Um aber ganz sicher zu gehen, dass das nicht so schnell passiert, würde ich vorher noch eine Möglichkeit suchen (Toilette oder einsames Gebüsch) und mich erleichtern, also noch vorher abzuspritzen, denn dann hast du in der Regel danach eine ganz Weile Ruhe. Das habe ich schon zur Sicherheit gemacht und mit sehr gutem Erfolg. Also, keine Angst und viel Vergnügen am FKK. Was empfiehlt denn dein Kumpel, der Nudist ist?

Hallo,
das Problem habe ich auch - z.B,. in der Gemeinschaftsdusche.
Und wenn ich denke "hoffentlich kriege ich keine Erektion" - gehts noch schneller.
Versuch dich zu entspannen - anderen geht es genauso! Vor allem anderen Jungs, ältere reagieren langsamer.
Versucht euch eine Ecke zu suchen, wo nicht soviele andere Leute sind,
geh ins Wasser um den Steifen zu verstecken, leg dich auf den Bauch,geh vielleicht sogar offensiv damit um, sag deinen Freunden "tut mir leid, ich kann nichts ändern, der macht sich selbständig"
Mit etwas Gewöhnung wird auch besser!

also, ich war mit 16 auch am fkk strand - mit meinen ellis und meinem bruder. mit 12 musste ein bikini her, mit 14 flog das oberteil, mit 15 dann auch das höschen. nichts fällt beim fkk mehr auf als badeklamotten.

ausgemacht hat mir das nie was - bin mit fkk gross geworden. und es macht mir auch deutlich mehr spass als mit badeklamotten.

was du gegen eine aufkommende erketion tun kannst? nun ja - entweder direkt vorher mit ner freundin, oder halt 5 gegen willy. sollte helfen ;-)