Beim Liegen Herzrasen?

4 Antworten

Könnte am Blutdruck liegen. Beweg dich mal besser. Aufstehen und raus an die frische Luft. Bisschen um den Block joggen. Das bringt den Kreislauf in Schwung. Stabilisiert sich auf die Art. Gesundheit geht vor.

Hallo,

Ich habe auch recht oft Herzrasen, auch in Ruhe. Aber ich denke, dass es zu unregelmässig ist für ein Langzeit-EKG. Aber was hilft, ist richtig doll zu husten. Soll sogar bei leichtem Herzinfarkt als Sofortmaßnahme helfen.

wenn du an nichts spezielles denkst zb klausur dann könntest du eine herzrythmusstörung haben