Plötzlicher Bluthochdruck?

korelli1712  14.12.2021, 17:54

bist du kürzlich gegen Covid19 geimpft worden ?

TierFreundin18
Fragesteller

Ende August hatte ich meine zweite Impfung

5 Antworten

Der angegebene Wert ist noch kein Hochdruck.

TierFreundin18
Fragesteller

Laut Internet und Blutddruckmessgerät eine Mildeform vom Bluthochdruck Grad 1

Es gibt Hinweise darauf, dass die Entstehung des hohen Blutdrucks - der häufigsten internistischen Erkrankung überhaupt - durch einen chronischen Magnesiummangel begünstigt wird.

Magnesium ist für nahezu alle Stoffwechselbereiche und an allen wichtigen ernergieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Woher ich das weiß:Recherche

Damit würde ich zum Hausarzt gehen, der kann dich nämlich auch untersuchen statt nur zu mutmaßen.

Eine Sache, die ich bei diesen Beschwerden untersuchen würde, wäre die Schilddrüse. Simple Blutuntersuchung und Ultraschall.

TierFreundin18
Fragesteller

Schilddrüse wurde mit den anderen Organen erst vor kurzem untersucht, organisch bin ich in top Form

Pangaea  14.12.2021, 18:07
@TierFreundin18

Wenn du organisch völlig gesund bist, dann könnten das Panikattacken sein. Sprich nochmal mit deinem Arzt.

TierFreundin18
Fragesteller
@Pangaea

Panikattacken habe ich generell, allerdings habe ich nie Panikattacken wenn ich diese Schwindelattacken und Hitzewallungen habe

Vielleicht die Schilddrüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewKemroy  14.12.2021, 18:04

War auch mein erster Gedanke.

TierFreundin18
Fragesteller

organisch ist bei mir alles in bester Ordnung :/

Bist du zufällig kürzlich geimpft worden?

TierFreundin18
Fragesteller

Kürzlich nicht, meine zweite und letzte Impfung war im August o.O