Atemnot und Schwindel woran kann es liegen?

4 Antworten

Da lassen wir jedes Jahr tausende für viel Geld studieren damit sie Leuten wie dir helfen können und du stellst hier mehr oder weniger unbedarften "Normalbürgern" solche Fragen. Geh zum Doc. (wegen des vermaledeiten Virus bitte vorher anrufen).

dasadi  20.03.2020, 12:09

wenn man bereits bei 4 Ärzten war, wird ein Fünfter kaum was anderes sagen

Milano281
Fragesteller

Ich war beim DOC doch der konnte mir nicht weiter helfen, es muss ja was sein man bekommt ja nicht ohne Grund keine Luft mehr :)

Wenn ich Luftnot habe liegt es daran dass ich Wasser in der Lunge habe, aber ich bin schon alt.

Vielleicht einen Pneumologen auf suchen?

Atemnot und Schwindel kann alles sein.

Allergien, Vom Flug der Druckausgleich, Erkrankung ....

Versuche mal zum Ohrenarzt zu gehen und dir auch mal überlegen ob du vielleicht was gegessen hast was du sonst nie isst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wurde ein Test genacht oder warst du bei Ärzten im Krankenhaus?

hast Du vielleicht panikattacken wegen der aktuellen Lage?

füll doch diesen Fragebogen der covapp der Charite mal aus

covapp.charite.de/

Milano281
Fragesteller

Es wurde nichts getestet die haben mir nur Blutdruck gemessen und das war’s

ANobbs  20.03.2020, 12:48
@Milano281

alle 4 ärzte, nicht zu fassen. ruf mal die angegebene Nummer an, wenn die auf der app es für dich nach dem fragebogen empfohlen haben