Plötzlicher starker Harndrang?

2 Antworten

Wenn du viel trinkst (egal was) isses normal. Wenn nicht, dann ist es meistens auch normal, vor allem wenn die Pisse dann gelb / orangen ist, dann heißt das, dass dein Körper sich etwas gereinigt hat und der Rest jetzt raus muss.

Musst du denn auch wirklich pinkeln oder hast du nur das Gefühl einer vollen Blase und wenn du dann auf der Toilette bist kommt nichts? Das ist auch ohne Schmerzen schon ein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt.