Flankenschmerzen- ab wann zum Arzt??

4 Antworten

Hört sich nach einer Darmentzündung an. Vielleicht sogar Darmverschluss. Rufe sicherheitshalber 116 117 (ohne Vorwahl) an und lass dich dort von einer medizinischen Fachkraft beraten.

Seitenstechen, so bezeichnet kenne ich es. Das ist sehr unangenehm, gibt sich aber.

Hinlegen, strecken, tief atmen, damit sich alles wieder entspannt.

Geh morgen früh zum Arzt und/oder rufe jetzt einen Bereitschaftsarzt an - 116 117 ist die Rufnummer.

Deine Schmerzen könnten auf eine Harnwegsinfekttion hinweisen.

MarinaTarisha
Fragesteller

Vielen Dank!!

Du machst dir immerhin so große Sorgen/Gedanken, dass du hier postest. Also, dann lass es einfach von jemand anschauen, der sich damit auskennt.
Ab zum Arzt. Entweder ist die Diagnose "Pfff lol, da ist nix" oder "hmm, gut dass Sie gekommen sind".