Beim klauen erwischt beim rewe?

5 Antworten

Alleine um Deine Tat für die Zukunft zu dokumentieren erfolgt i.d.R. eine Anzeige.

Desweiteren kannst Du Dich dann auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter des JA vorbereiten.

Eine lebenslange Gefängnisstrafe! :-))

Warum hast du darüber nicht nachgedacht, BEVOR du geklaut hast? Jetzt mußt du die Konsequenzen deines Handelns tragen! Gehe zu Rewe, entschuldige dich und mache den Schaden wieder gut!

Du bist noch nicht strafmündig. Wahrscheinlich werden es aber deine Eltern erfahren und dann gibt es ein gehöriges Donnerwetter und das ist auch richtig so!

Lerne aus diesem Vorfall und klaue nie wieder!

Das liegt ganz bei deinen Eltern. Strafmündig im juristischen Sinne, ist man erst ab 14 Jahre.

Deine Eltern werden die gehörig den Kopf waschen und vermutlich werdet ihr einen Besuch von Jugendamt bekommen.

nichts tragisches, ausser deinen eltern erklären zu müssen wofür du pappies brauchst

Papesmoker
Fragesteller

Ich mein ob ich eine Anzeige  oder sonstigeso bekomme...

M4lish  15.10.2017, 11:13
@Papesmoker

nein erst ab 14 kannst du bestraft werden