Beim Kauen auf die Lippen beißen...

1 Antwort

Bei einem Kreuzbiss würde sich aber eine Zahnspange ziemlich sicher doch lohnen, auch wenn du sie selbst bezahlen musst. Sobald gewisse Kriterien erfüllt sind, zahlen die Krankenkassen aber auch bei Patienten über 18. Auf Dauer ist eine so falsche Zahnstellung nicht wirklich gesund, abgesehen davon, dass du schlechter Putzen und Essen kannst (und dir auf die Lippe beisst) wird auch das Kiefergelenk falsch belastet. Vorsichtiger Essen und weniger stark zubeissen (braucht ja schon ziemlich Druck, damit die Lippen bluten) könnten helfen. Sonst: zum KFO.

Warum beiße ich mir die Lippen blutig Hilfe :,(?

Ich beiß mir von Gewohnheit immer die Lippen von innen Blutig

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

Wann kann ich essen mit einem Herbstscharnier(Zahnspange)?

Ich habe das Ding jetzt seit 2 tagen und ich kann ja nicht mein Unterkiefer nach hinten tun wenn ich esse sonst kommen ja die Dinger im weg. Aber wenn ich meinen Unterkiefer nach vorne schiebe wie es auch sein muss, kann ich aber nichts dabei kauen weil das einzige was sich berührt bei meinen zähnen sind meine Vorderzähne. Also nur wenn ich mein Unterkiefer nach vorne schiebe. Die anderen Zähne sind dabei in der Luft und berühren sich nicht also wie sollte ich dann überhaupt irgendwas kauen können? Deswegen ist jetzt meine Frage, wie lange dauert das jetzt bis sich da irgendwas verändert das ich mit vorgeschobenen Kiefer was essen/kauen kann? Ich versuche das Essen sehr klein zuschneiden und dann einfach nur runterzuschlucken. Manchmal kaue ich es mit den Vorderzähnen an weil es mir ein besseres Gefühl gibt obwohl es nichts bringt. Ich kann nur noch Suppe oder Joghurt essen. Ich frag mich jetzt wirklich ob ich das 9 Monate aushalten kann.

...zur Frage

Lippen blutig kauen wegen Depressionen?

Seid ungefähr mehr als 1 Woche kaue ich mir meine Lippen blutig. Kann es vielleicht daran liegen dass ich Momentan eine schwere Zeit habe? (Depressionen usw.) Wenn ja habt ihr vielleicht Tipps für mich?

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Lippen blutig beißen , aber nicht aufhöhren können ._.

also ich beiße eig. fast den ganzen tag an meinen lippen herum , und ziehe haut ab , bis es blutet und brennt :o Aber , ich kann damit einfach nicht aufhöhren es ist wie so ne art sucht geworden , die ich aber nich will^^

Hilfe :oo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?