Beim Kauen auf die Lippen beißen...

1 Antwort

Bei einem Kreuzbiss würde sich aber eine Zahnspange ziemlich sicher doch lohnen, auch wenn du sie selbst bezahlen musst. Sobald gewisse Kriterien erfüllt sind, zahlen die Krankenkassen aber auch bei Patienten über 18. Auf Dauer ist eine so falsche Zahnstellung nicht wirklich gesund, abgesehen davon, dass du schlechter Putzen und Essen kannst (und dir auf die Lippe beisst) wird auch das Kiefergelenk falsch belastet. Vorsichtiger Essen und weniger stark zubeissen (braucht ja schon ziemlich Druck, damit die Lippen bluten) könnten helfen. Sonst: zum KFO.

Mundhöle kauen - abgewöhnen, wie?!?

Hallo Leute, ich bin 18. Und seit paar Monaten kaue ich die Innenseite meiner mundhöle ab. Also die Haut im Lippen und Wangenbereich. Aber es sieht total schlimm aus und es Blutet ständig. Ich wurde schon ziemlich oft angesprochen. Und ich kaue meine Nagelhaut ab. Ich habe schon alles Probiert, kaugummi, Bonbons und alles. Hat wer noch Tipps? Hat das vielleicht mit Stress zu tun?

...zur Frage

Wie lange muss ich eine Zahnspange tragen damit meine Lippen voller werden?

Ich bekomme eine Zahnspange!!! Wie lange geht es bis meine Lippen voller sind? Ich habe zu schmale Lippe 😣

...zur Frage

Warum beiße ich mir die Lippen blutig Hilfe :,(?

Ich beiß mir von Gewohnheit immer die Lippen von innen Blutig

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Lippen blutig beißen , aber nicht aufhöhren können ._.

also ich beiße eig. fast den ganzen tag an meinen lippen herum , und ziehe haut ab , bis es blutet und brennt :o Aber , ich kann damit einfach nicht aufhöhren es ist wie so ne art sucht geworden , die ich aber nich will^^

Hilfe :oo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?