Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?

4 Antworten

HAllo,

Das wird wohl ein kleiner Programmierfehler sein. Der Seiteninhalt wird einmal vor der Aufberetung angezeigt, wenn sie noch nicht geladen ist und fällt nur im ungünstigsten Fall auf. Wahrscheinlich wird er beim nächsten Update des treibers behoben sein.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die einzige Möglichkeit, die ich da so noch sehe ist eine Installation des aktuellen Grafiktreibers der Karte.

Dazu auf der Homepage des Anbieters die korrekte und aktuelle Version downloaden, die alte Version korrekt deinstallieren und dann entsprechend vorgehen.

Eventuell wird aber auch ein Treiber im "Autostart" geladen, der dies nun verursacht - das ist aber leider nur vor Ort am Rechner sicher festzustellen.

Das ist normal die Grafikkarte muss starten hat jeder

BrotaufBlatt
Fragesteller

Der Fehler kommt immer, wenn ich meinen Pc starte. Das war früher nicht so

Überprüfe den Treiber für die Grafikkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung