Grafikfehler in Form von blinkenden/flimmernden Quadraten?

1 Antwort

V-Ram defekt bei deiner Grafikkarte. Endweder reparieren lassen für wahrscheinlich mehr Geld als die GPU wert ist oder neu kaufen. Denk aber an die Garantie! Wenn du noch Garantie hast setz sie ein.

LG Cedric :)

DeinUntergang9
Fragesteller

Meinst du, dass es helfen könnte, die Grafikkarte zu backen?

Cedric507  16.09.2019, 18:52
@DeinUntergang9

bei einem V-Ram defekt unwahrscheinlich da du mit dem Backen nur kalte lötstellen aufwärmst wenn die Graka. 10 Jahre z.B. im Betrieb war. Ich habe gerade gelesen das es Programm abhängig ist was bei einem Grafikarten defekt unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlich ein Windows Problem (neu aufsetzen).