Fehler beim Starten des Nintendo 3DS nach Systemupdate?

1 Antwort

Oh nein, tut mir Leid für dich aber das sieht schlecht für dich aus 🥶

Könntest du bitte noch dazusagen, was deine Luma Version ist? Dafür einfach während beim anschalten den select und start-button gleichzeitig gedrückt halten.

Dann müsste ein Fenster aufpopen und oben steht deine Luna Version.

Nintendo hat vor nicht allzulanger Zeit ein Systemupdate veröffentlicht (was du dir wahrscheinlich installieren wolltest, welches die Konsole bricked, sobald man mit einer älteren Luna Version updatet

Außerdem währe es nett wenn du das Auftreten vom Fehler genauer beschreibst. Passiert es immer, wenn du das System hochfährst?

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot aus der 3ds homebrew community

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
Christali401
Fragesteller

Vielen Dank schonmal für die Antwort! Das ist die Version v10.0.1, ja dieser Screen wird immer beim Anmachen angezeigt und verschwindet nicht.