wie viel Gb speicher hat der Nintendo 3ds intern

3 Antworten

Also,ein normaler 3ds kann bis zu 16gb sdhc oder sdxc Speicher nutzen,ein new 3ds kann 16 GB sdhc und 32gb sdxc microsdspeicher nutzen,und die 1. Generation der Switch kann 512gb sdhc/sdxc nutzen,die 2. Generation kann 1tb sdhc oder 2tb sdxc

PokeBoy1337  12.02.2023, 15:24

Stimmt nicht cht ganz der New 2Ds/3Ds usw können bis zu 256Gb SDHC sowie SDXC

Alle 3DS-Modelle (alt und neu) verfügen über 1GB internen Speicher, der teilweise vom Betriebssystem belegt wird. Zusätzlich liegt jedem 3DS eine SD-Karte bei, die den Speicher erweitert (3DS: 2GB, 3DS XL und neuer: 4GB).

genau sind es 132,625mb. der systemspeicher wird aber nur für fotos und dsiware verwendet.