Nintendo DS Spielstand löschen auf 3DS Pokémon heartgold?

1 Antwort

du kannst bei den Karten den Spielstand nicht über die einstellungen löschen.
das geht weder mit DS noch 3ds Spielen.

du bist da in einem menü um DSi-Ware spiele zu verwalten. diese erhält man über den eshop. und muss man sich da Kaufen. (ein kauf im eshop ist nicht mehr möglich, nur noch ein erneutes herunterladen, sollte man sich da was gekauft haben)

um den Spielstand von Pokemon hearthgold zu löschen musst du das spiel öffnen.
beim Titelbildschirm. oben + select + b ist da die kombination für die Pokemon DS-spiele

die Kombination die du genutzt hast ist für die 3ds Pokemon spiele und funktioniert bei hearthgold nicht

reysballin
Fragesteller

Wow vielen Dank! Hat perfekt geklappt. Danke danke danke :)