Nintendo DS Spiele Kompatibilität?

1 Antwort

Es ist nicht möglich ein 3DS Spiel auf einem DSi zu spielen. Die Spiele passen schlicht nicht in den Karten Schlitz außerdem hat die Konsole nicht die technischen Voraussetzungen um diese Spiele abspielen zu können.

Also so gesehen hast du diese Konsole leider umsonst gekauft, wenn du nur 3DS Spiele spielen willst.

Eine Konsole der 3DS Familie hingegen ist auch abwärtskompatibel und kann "normale" DS Spiele und 3DS Spiele abspielen.