Nintendo 3DS XL aus Spanien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die gleichen Geräte. Es gibt eine EU, USA, Brasilien und Japan-Version. Die Sprache Deutsch ist vorinstalliert - bei Spielen normalerweise auch. Hier gilt es am besten auf der Verpackung nachzusehen....die Sprachen sind mit Logos/Flaggen gekennzeichnet. (Es gibt Titel auf denen dann lediglich eine Sprachausgabe vorhanden ist. Die kannst du nicht auf deutsch umstellen)

cMonkey
Fragesteller

Hey!

Danke für die Antwort! :)

Ich bin zurück aus Spanien, aber leider ohne 3DS XL =/

Dafür jedoch mit einem Sternchen für dich ;)

LG cM

Ja denn DS kannst du auf Deutsch kannst in Ja in Deutschland auch auf Spanisch stellen bei Unsicherheit Frag im Laden Nach

cMonkey
Fragesteller

ok danke! und wie siehts mit den Spielen aus? Kann ich mir da gleich eins dazu holen oder sollte ich mir die lieber in Deutschland kaufen?