Beim Fußball spielen in Boden getreten

2 Antworten

Also ich würde einen Bänderriss ausschließen, so wie Du das beschreibst, auch vom Unfallhergang her, hört sich das stark nach einer Sehnenstauchung an. Geh morgen unbedingt zum Chirurgen, lass es röntgen und diagnostizieren (denn 100 prozentig weiß ich es auch nicht). Leg den Fuß auf jeden Fall hoch und kühle viel. Wenn Du hast, mach Schmerzgel drauf (Voltaren etc.).

Gute Besserung und LG

Hmmmm bei mir wars Blau und angeschwollen und tät weh esgal wie er liegt wie bei dir und ich hatte außenband gerissen mmmmhhh ich bin kein Arzt sorry

Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?

Habe gestern bei nem Fußballspiel einen Pferkuss in den rechten Oberschenkel bekommen und hab seit dem etwas Schmerzen beim schneller laufen und beim anwinkeln. Nichts desto trotz habe ich die erste Regel schomml verkackt gehabt (PECH also kühlen und hochlegen und so(ist mir in dem Moment net eingefallen)), nun ist meine Frage: Kann ich damit trotzdem Sport machen (kann Seilspringen und Fahhrad fahren, Joggen geht auch wenn ich auf die Zähne beiße) hat jmd. ein Tipp dass es schneller heilt, muss heute noch joggen (6mal in der Woche), Training und habe am Samstag einen Wettkampf weshalb ich trotzdrm fit sein muss,

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hey Leute und zwar hab ich vor paar Tagen Fußball mit paar Freunden gespielt?

Und hab mich verletzt ich habe den Ball falsch getroffen und jetzt tut es immer am rechten Fuß am rechten Knochen weh wenn ich auftrete oder halt wieder schießen möchte was kann ich machen damit es besser wird bitte ernste antworten.

...zur Frage

Starke Beckenschmerzen die nicht so leicht verschwinden, was tun?

Guten Tag,

Ich bin 15 Jahre alt und mache einigermaßen viel Sport (Fusball) weshalb ich schon oft Verletzungen ertragen musste, dieses mal plagen mich starke Beckenschmerzen an, von mir ausgesehen, der rechten Seite. Ich könnte sagen das ich einfach eine Sportpause mache aber das kommt nicht in Frage da ich wichtig für meine Mannschaft, deshalb brauche ich Tipps bzw. Hilfe wie ich meine Beckenschmerzen schnell lindern und effektiv lindern kann ohne das ich eine lange Pause mache. Sie komme jedesmal nach einem anstrengenden Fusballspiel wieder und lindern nur minimal bis zur nächsten Woche wo dann wieder ein Fusballspiel stattfindet und die Schmerzen wieder schmerzender werden, dies geht schon Wochen, die Ursachen kenne ich nicht.

Zur Verfügung habe ich Rotlicht was wie ich gehört hab gut gegen muskelschmerzen sein soll.

LG

Danke für jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Knieschmerzen, Fußball, Verdrehung?

Hallo,

Gestern beim Fußball habe ich mich blöderweise am Knie verletzt. Nach einer schnellen Drehung konnte ich nicht mehr laufen, so habe ich mich hingesetzt. Das Auftreten war nun unmöglich.
Heute, ein Tag nach dem Vorfall schmerzt das Knie an der Innenseite, laufen und strecken geht aber noch. Vorne an der Kniescheibe sieht man wie eine Narbe (roter Strich, etwas dick) die beim berühren wehtut. Eine starke Schwellung ist nicht zu erkennen nur etwas rot und die Kniescheibe herum. Das Knie fühlt sich wie eingeklemmt an und zieht etwas aber komischerweise nur manchmal stärker, manchmal gar nicht und manchmal ein wenig. Was kann das bloß sein? Der Arzt meinte ich solle mich nicht so anstellen, aber irgendwas muss es ja sein - ein Knie sollte ja eigentlich ohne Schmerzen funktionieren. Was meint ihr ? Was soll ich tun?

...zur Frage

fuß tut weh....(nach fußball spielen)

hallo... ich habe vorgestern mit paar freunden Fußball gespielt und jetzt tut mein fuß weh und ist ein wenig angeschwollen (sieht man nicht wirklich) ... So und immer wenn ich etwas lange Sport mache tut mein rechter Fuß weh, also der fühlt sich schwer an und wenn ich den anspanne tut´s auch etwas weh ... Ist das normal, dass das immer nur an dem einem Fuß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?