Beim computer spielen kopf schmerzen?

4 Antworten

Verwundert mich nicht. Normalisiere dein Leben. Sind Verspannungen im Nackenbereich. Physiotherapeut kann helfen. 😀 Bei Bildschirmarbeit sollte der Blick 30 Grad nach unten sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

hohle dir einen guten Gaming-Chair, mit Rücken- und Nacken-Stabilisatroen.

Worin man auch gut schlafen kann.

Falls es sich dann nicht erledigt, bitte zur Vorsorgeuntersuchung gehen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt von in den Bildschirm schauen und wenig Schlaf. Da ich sehr viel zocke und manchmal stundenlang bin ich das gewohnt und habe es nicht mehr. Aber da du ja das 1. Mal seit 5 Jahren wieder spielst liegt es bestimmt daran.

Ich bin auch oft so lange vor dem Pc und habe auch keine Probleme. Allerdings schlafe ich genug. Wenn ich mal zu wenig geschlafen habe, habe ich meistens Kopfschmerzen