Beim blasen Penis verletzt was jetzt?

7 Antworten

Ob du jetzt Blut oder andere Körperflüssigkeiten von einer anderen Person im mind hast ist eigentlich egal. Also solange er kein HIV, Hepatitis oder andere infektiöse Krankheit hat, kannst du ganz beruhigt schlafen.

NiceToSweetyou8
Fragesteller

Nein er ist soweit wir wissen nicht krank wir sind seit 3 jahren zusammen. Uns ist sowas nur noch nie passiert daher hab ich ein wenig angst. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

Anubios  09.03.2017, 05:18
@NiceToSweetyou8

na gut wen du denkst er ist sauber wo ist dann das problem du kannst vampier spielchen machen und sein blut trinken und es wird nix sein wenn er nix hat ( übertrieben ausgedrückt) es kann keine neue krankheit aus nix entstehen blut von anderen wenn sauber ist überhaupt kein problem

Wenn dein Freund dir Sicherheit gibt, dass er nicht Krank ist und nichts Ansteckendes hat, würde ich ihm glauben..Wenn du trotzdem angst hast Krank zu werden, solltest du mit deine Hausarzt sprechen,Er leitet dann weiter, die weiteren Untersuchungen..

NiceToSweetyou8
Fragesteller

Ja ich glaube ihm wir sind ja relativ lange zsm ich hab nur panik da ich nicht sehr bewandert bin in dem bereich, was das anstecken der krankheiten über OV angeht. Bin nicht so erfahren. Aber wenn also beide keine ansteckende Krankheit haben ( Gesund sind ) , kann ich da alles auschließen?

Eddie1400  09.03.2017, 02:45
@NiceToSweetyou8

Ja..Wenn ihr beide Gesund seid,kannst du beruhigt schlafen..

Du kannst den Arztbesuch sparen..

Was bringt es dir, morgen zum Arzt zu gehen, ein AIDS-Test ist erst in drei Monaten machbar. By the way würde ich dir vor allem mal zu einem Zahnarzt raten.

NiceToSweetyou8
Fragesteller

Diesen klugscheißer kommentar hätteste dir auch an die backe schmieren können!

Notarzt nein frauenarzt sobalt er ein termin hat. Einfach in labor nen test machen auf die bekanntesten krankheiten... Aber am besten erst mal ne woche abwarten denn wenn der virus noch zu wenig verbreitet ist kann man ihm oft übersehen. AM EINFACHSTEN er macht einen test. (arbeite im krankenhaus werde jährlich getestet bin zwar kein arzt aber einiges hab ich doch gehört :) )

Ob du nun sein Sperma oder sein Blut schluckst ist egal: Über beides können Krankheiten übertragen werden....