Beim beten gruselige Sachen gesehen?

Heyloman  06.08.2022, 14:30

Hörst du auch stimmen?

3 Antworten

Eventuell ein Djinn. Aber es spielt keine Rolle. Bete weiter und bleibe im Gedanken ganz fest bei Allah. Falls es aber schlimmer wird und es dir ernsthafte Probleme bereitet, dann sprich mit einem Imam.

Ich wünsche dir den Frieden 🙌

AKPli  08.08.2022, 08:02

Bruder ich will Jinns sehen, aber auch nicht. Neugier ist echt schlimm manchmal vallah

Kann vieles sein. zB: Du siehst Filme, die dich in so ein Denken verwickeln. - Was ich nicht wünsche, dass tatsächlich Dämonen am Werk sind. Hast du schon mal den Islam generell hinterfragt? Warum gibt es darin Unterschiede und keine Einheit?

Ich würde es als Aufforderung verstehen, mich über den Gott Israels zu informieren, indem ich die Bibel lese - wie auch Mohamed empfohlen hat.

„Und mögen diese meine Worte, die ich vor dem Herrn gefleht habe, gegenwärtig sein vor dem Herrn, unserem Gott, bei Tag und bei Nacht, dass er Recht verschaffe seinem Knecht und Recht seinem Volk Israel, Tag für Tag, damit alle Völker auf Erden erkennen, dass er, der Herr, Gott ist, und keiner sonst! Euer Herz aber sei ungeteilt mit dem Herrn, unserem Gott, dass ihr in seinen Satzungen wandelt und seine Gebote bewahrt, wie an diesem Tag!“

‭‭1. Könige‬ ‭8:59-61‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/1ki.8.59-61.SCH2000