Beten als nicht muslim und die shahada sagen?

2 Antworten

Es freut mich sehr, dass du den Islam annehmen möchtest.

Wenn du wirklich überzeugt bist, dann kann ich dir nur raten sofort zu konvertieren, weil wir keine Garantie haben, wann wir sterben.

7veren⁷

Hallo.

Es ist sehr sehr schön, dass du muslim werden willst.

Aber wenn du überzeugt bist, wieso wartest du dann? Du kannst die shahada sprechen und mit der Zeit kommt das beten.

Im Gebet die Shahada zu sagen, macht dich nicht zum Muslim. Denn um Muslim zu werden, muss man die Shahada mit der Zunge sprechen UND mit dem Herz bestätigen.

Wenn du überzeugt bist, dann werde jetzt schon Muslim. Alles andere kannst du dann mit der Zeit machen in shaa Allah.

Möge Allah dich die Shahada schnellstmöglich sprechen lassen amin ❤️