beim abwischen meines urins, ist am toilettenpapier immer etwas braunes, was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Zwischenblutung. Wenn du sonst keine Symptome hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenns nach ein paar Tagen nicht weggeht geh mal zum Arzt.

Ehm vielleicht vom after, dass der nicht richtig sauber ist, und durch den urin wieder feuchter wird?

ich habe das ab und zu wenn ich ein paar tage später meine regel kriege oder ein paar tage danach