Beilage zu Schaschlik

6 Antworten

Wenn der Schaschlik richtig in Soße gemacht ist dann Djuvecreis und Paprikazwiebeln.

http://www.huettenhilfe.de/rezept-djuvec-reis_506.html

Für die Zwiebeln einfach grob 1-2 Zwiebeln Schneiden mit etwas Öl süßem und scharfem Paprika gewürzt und vermischt als Beilage.

LG Sikas

danitom  15.08.2013, 08:58

Ist das ein jugoslawisches Schaschlik?

Brot und Wodka (ja das ich mein Ernst) manche spritzen Wodka auf Schaschlik für den Geschmack und so, aber wenn des fertig ist dann schmeckt man des irgendwie nicht mehr.

danitom  15.08.2013, 08:56

Ja die Russen, die brauchen zu allem Wodka

LSSBB  15.08.2013, 10:49
@danitom

Und die Deutschen sind die klügsten Schlaumeier :-)

Tomaten Gurken, Dill, Lauch und als sauce Adzhika (ähnlich wie Tabasko). So isst man es in Russland.

LSSBB  15.08.2013, 09:08

Zwiebel nicht vergessen, sehr schmackhaft ist auch ein Spritzer Essig.

cherskiy  15.08.2013, 11:09
@LSSBB

Aber nicht, wenn man am nächsten Tag ein Meeting hat...