Welche Beilage kann ich zu Bratlingen machen?

8 Antworten

Peperonata? Da Bratlinge ja etwas trocken sind. Einfach Peperoni waschen,entkernen,innere weiße Haut herausschneiden, in vierteln schneiden.Zwiebel schälen, der Länge nach schneiden.Öl in einem Topf erhitzen(nicht zu heiß)zuerst die Peperoni reingeben,kurz anbraten, dann die Zwiebel dazugeben.Einige male gut unterrühren,evtl. ein wenig heisses Wasser oder einen Schuß Wein dazugeben, damit nichts anbrennt und das Ganze sämig wird.Deckel auf den Top geben, Hitze reduzieren und c.a 20 Min. kochen lassen.Zuletzt erst würzen.

Eine Pfanne aus verschieden Gemüsen.

LG Sikas

Das Wort Bratlinge hab ich noch nie gehört.Kommst sicher aus der Ostzone

Reis oder Pommes;-)