Beide geweint bei Trennung?

4 Antworten

Wenn man sich im Guten trennt ist das oft so, weil es einem oder beiden leid tut dass es nicht klappte. Man hätte es sich anders gewünscht und ist jetzt enttäuscht. Ich finde das völlig ok und normal.

Hallo,

Denke wenn man sich liebt und trotzdem trennt ist es vollkommen normal das man weint und das es weh tut.
Ihr sagt es passt nicht = ist euer verstand
Ihr weint = ist euer Herz

Daher gibt es nicht was dich verwirren sollte es ist normal

Weinen beide, ist es Liebe, weint einer, war es Liebe und weint keiner, war es nie Liebe😉

4

Meinst du wir können es nochmal versuchen?

0
13

100 pro, bro. ernsthaft. viel glück euch beiden😉

0
4

Danke

0
13

kein ding☺

0
13

sag mal, kann es sein, dass bro nicht passt, sondern sis besser zu dir passt? xD

0
13

also ich bin ein bisschen schräg😂

0

Sie hat beim Schluss machen geweint, was heißt das?

Hallo Ihr lieben, ich brauche einfach mal Euren Rat. Vor allem den Rat der Frauen. Meine Freundin hat mir gestern geschrieben, dass sie mit mir reden will. Ich bin dann Abends zu Ihr hin, wir saßen auf Ihrem Bett und sie sagte mir, dass sie nicht mehr glücklich ist, mehr die Erneuerungen vermisse, als wenn ich als Person neben Ihr stehe. Dabei hat sie geweint und ich hab sie umarmt. Zum Schluss, haben wir uns lange umarmt und ich bin gegangen. Natürlich habe ich noch mit Ihr geredet usw, sie war sich Ihrer Entscheidung fest. Sie meinte, sie liebt mich, aber kann das nicht mehr. Was ist das für ein Sinn ? Wieso hat sie geweint, wenn sie mit mir Schluss gemacht hat? Denkt ihr, es hat noch Sinn zu kämpfen ? Sie hat schon recht, ich hab manchmal echt wenig Zeit für sie... :(

...zur Frage

Exfreund nach 8 Monaten Trennung wieder gesehen

hallo, seit Anfang November 2013 sind mein Exfreund und ich getrennt. Wir haben uns im Streit getrennt und hatten seitdem keinen Kontakt mehr, weil er es so wollte. Vor zwei Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben mit der Bitte uns zu treffen und den Streit zu begraben. Er hat eingewilligt und das Treffen war sehr schön. Haben uns ausgesprochen und vertragen uns nun wieder. Ich habe ihm versichert, dass ich auch für die Trennung bin und es gut finde, allerdings es sehr traurig fand, dass wir den Streit nie begraben haben. Beim Abschied haben wir uns lange umarmt und er hat mich sehr fest und lieb gedrückt und dabei mich mit dem alten Kosenamen angesprochen. Fast hätten wir uns geküsst. Wir waren aber beide vernünftig und haben es nicht getan. Nun ist er für ein paar Wochen im Ausland und wir schreiben uns ab und an.

Mir ist klar geworden, dass ich wieder eine Beziehung mit ihm will. Hat jemand Tipps für mich oder wie seht ihr die Chancen für mich? (soweit das aus diesem Text hier überhaupt zu beurteilen ist... )

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wer hat geweint nach Trennung von Liebe?

Hallo, Ich habe gerade eine Trennung hinter mir. ich wollte von euch wissen Jungs oder Mädchen. Wie war das für euch? Ich habe eine Trennung hinter mir, meine große Liebe, 9 Monate ist es her. Ich weine immer noch :( wer hat nach der Trennung auch geweint? Egal ob Junge oder Mädchen.

...zur Frage

Eine Trennung bereuen?

Hallo Community, meine ex freundin hat sich vor gut 2 wochen von mir getrennt. grund war der vater, der mich nicht ausstehen kann und mich hasst. er hat terror gemacht und mich indirekt (über meine ex und ihrem ex) bedroht. er würde mir was antun. er redet immer schlecht von mir und meinte, ich könnte meiner ex freundin etwas antun, nur weil ich krank bin, psychisch krank, aber keinesfalls aggressiv. ich bin ein schüchterner und ruhiger mensch. der vater hat sehr starke depressionen und trinkt viel alkohol. er gibt meiner ex freundin wegen allem die schuld und sieht sich nie als schuldigen. dabei ist er es schuld, das sie sich getrennt hat. sie sagte mir, sie liebt mich sehr, ich behandel sie so gut wie sonst niemand auf dieser welt. das sie sehr glücklich mit mir ist. auch sagte sie, das meine neue freundin sich glücklich schätzen kann, so jemanden wie mich gefunden zu haben. wir lieben uns beide. ich liebe sie immernoch sehr und vermisse sie jeden einzelnen tag. sie küsst mich immer noch gerne und umarmt mich noch immer gerne. dies beruht auf gegenseitigkeit. sie hat aber keine hoffnung, das es nochmal was wird, sagte aber, das wenn ihr vater anders werden würde und normal sein würde (therapie? medikamente? etc.), das wir dann wahrscheinlich wieder eine beziehung haben könnten.

Wie sehr kann man eine Trennung bereuen, wenn man sich trennt von einem partner, den man so sehr liebt und mit dem man überglücklich ist? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das man diese trennung bereut? und könnte man durch dieses bereuen wieder zusammenkommen?

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen wenn ich ihr Herz gebrochen habe?

Hallo Leute! Ich habe einem Mädchen, dass auf mich steht, das Herz gebrochen. Ich habe gesagt, dass ich auf jemand anderen stehe. Sie war danach sauer und gleichzeitig traurig und hat geweint. Ich habe mich so oft entschuldigt, aber sie einfach nur "Ok" - Voll emotionslos! Ich breche einem Mädchen eigentlich nie das Herz, aber ich habe es getan, und es fühlt sich sowas von beschissen an - Ich kann damit nicht einfach nicht leben! Ich will es wieder gut machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist es normal nach einer Trennung angst vor Einsamkeit zu haben?

Mein exfreund und ich haben uns am Montag getrennt. Er hatte plötzlich keine gefühle mehr für mich, es war aus. Natürlich war ich sehr traurig habe Montag Viel geweint aber mittlerweile ist es okay so wie es ist. Wir hatten wunderschöne Momente zusammen aber ich wusste dass er nicht unbedingt der richtige für mich war. Nun zu meinem eigentlichen Problem: ich bin gar nicht mal soo extrem traurig über das Ende der Beziehung allerdings habe ich große Angst davor alleine zu bleiben. Ich habe mich einfach wohl gefühlt in einer Beziehung zu sein. Ich möchte nicht Single sein. Ich frage mich auch ob ich überhaupt in den nächsten Jahren einen Mann finde der es ernst mit mir meint und nicht nur auf das eine aus sind weil damit habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht.. Ich bin zwar erst 19 aber mir macht es wirklich Angst alleine zu bleiben. Ich hatte zuvor nie solche Ängste. Ist das normal nach einer Trennung? War das bei euch auch mal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?