Beide geweint bei Trennung?

3 Antworten

Wenn man sich im Guten trennt ist das oft so, weil es einem oder beiden leid tut dass es nicht klappte. Man hätte es sich anders gewünscht und ist jetzt enttäuscht. Ich finde das völlig ok und normal.

Hallo,

Denke wenn man sich liebt und trotzdem trennt ist es vollkommen normal das man weint und das es weh tut.
Ihr sagt es passt nicht = ist euer verstand
Ihr weint = ist euer Herz

Daher gibt es nicht was dich verwirren sollte es ist normal

Weinen beide, ist es Liebe, weint einer, war es Liebe und weint keiner, war es nie Liebe😉

nigtmare
Fragesteller

Meinst du wir können es nochmal versuchen?

Giulio86  18.05.2016, 20:23

100 pro, bro. ernsthaft. viel glück euch beiden😉

nigtmare
Fragesteller

Danke

Giulio86  18.05.2016, 22:34

kein ding☺

Giulio86  18.05.2016, 22:37

sag mal, kann es sein, dass bro nicht passt, sondern sis besser zu dir passt? xD

Giulio86  18.05.2016, 22:37

also ich bin ein bisschen schräg😂