Bei Zalando 75€ mehr gezahlt als auf anderen seiten?

Harmonikamund  28.07.2020, 15:43

Wo hast du rechnen gelernt?

RudiWiinkler
Fragesteller

Haha verdammt, da war ich vorhin ja richtig Lost 😂😅

3 Antworten

Du weißt bestimmt auch wieviel die Brille vor 2-3 Monaten dort gekostet hat, wo du sie gestern günstiger gesehen hast.

RudiWiinkler
Fragesteller

Nein?

Es ist ja kein Rabatt...

Jack98765  28.07.2020, 15:24
@RudiWiinkler

Wer sagt dir, dass das Teil in dem Laden vor 2-3 Monaten nicht teurer war?

RudiWiinkler
Fragesteller
@Jack98765

Niemand, aber wie kann ein Preis von einer Luxus Marke so stark sinken in so kurzer Zeit?

Jack98765  29.07.2020, 07:59
@RudiWiinkler

Die einen geben den Rabatt komplett weiter und reduzieren dann nochmal den Preis, wenn sich das Teil nicht verkauft. Die anderen verkaufen zum UVP oder nur leicht darunter.

Nein, es steht jedem Händler frei seine Preise selbst zu gestalten, sofern er sich an den vorgeschriebenen UVP hält.
Wenn Laden A etwas zum Selbstkostenpreis anbietet, muss Laden B das ja nicht auch machen.
Schlicht und einfach Pech gehabt in dem Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

und? es gibt keine festgelegten Preise für Sonnenbrillen