Zalando Lounge jetzt nur noch mit Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das selbe Problem. Hatte vorher immer per Lastschrift oder Vorrauskasse bezahlt, und auf einmal ging auch nur Kreditkarte. Hab dann den Kundendienst angeschrieben und folgende Antwort kam zurück:

vielen Dank für Ihre E-Mail an die Zalando-Lounge.

Wir verstehen gut, dass Sie gerne eine bestimmte Zahlungsart nutzen möchten.

Generell ist bei uns die Zahlung mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse möglich. Welche Zahlungsart Ihnen im Bestellungvorgang zur Verfügung steht, entscheidet ein automatisiertes Zahlungsmanagement-System - bei jeder Bestellung, jeder Aktion neu. Sollte Ihnen die gewünschte Zahlungsart nicht angeboten werden, so kann dies die unterschiedlichsten Gründe haben. Welche Faktoren im einzelnen zu der einen oder anderen Entscheidung geführt haben, darin haben die Mitarbeiter des Kundenservice - auch aus Datenschutzgründen - keinen Einblick. Es ist auch nicht möglich, die angebotene Zahlungsart manuell zu ändern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und verbleiben

In meinen Augen ist das eine Frechheit, ich möchte meine Zahlungsart schon selber aussuchen. Zalando-Lounge ist sowieso bekannt für seinen sehr schlechten Kundenservice... Für mich hat sich das einkaufen auf diesem Portal somit erledigt..

Danke für deine Antwort! Das ist echt frech und unprofessionell! Schade, aber es gibt ja noch genügend andere Onlineshops ;-)

0

Hallo, hab nach mehreren Bestellungen genau das gleiche gehabt und mehrmals die gleiche Antwort bekommen. Scheinbar haben die es nicht nötig da etwas zu verkaufen oder legen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich werde werder bei Zalando-Louge noch bei Zalanado in Zukunft noch etwas bestellen.

amazon.de, Könnt ih mir helfen?

hallo habe heut was von amazon bestellt leider kenn ich mich da gar nicht aus,,und weil mein deutsch ah net perfekt is hab net so ganz verstanden,,konnts ihr mir bitte helfen wie kann ich das bezahlen das ich meine Bestellung verschickt wird?oder schicken sie zuerst und dann muss i zahlen? hab die mails bekommen hab probiert diese zahlungsart zu wechseln aber es geht nicht Guten Tag, Frau Garlicka,

unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt, deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist leider nicht möglich. Amazon de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :

  1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".

  2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

  3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung ansehen oder ändern".

  4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift "Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche "Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte aus oder geben Sie eine Neue ein.

  5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.