Ist Zalando ein guter / schlechter Arbeitgeber?

2 Antworten

Ich hab Dir mal einen Tip. Schau mal beim ZDF in die Mediathek. Da kannst Du ein Video über die Arbeitsbedingungen bei Zalando ansehen. Bilde Dir dann anschließend Deine Meinung.

Klick ZDF Mediathek an und über die Suchfunktion gibst Du "zalando" ein. Da ist ein Beitrag von ZDF-zoom.

rootboy
Fragesteller

Danke sehr .

rootboy
Fragesteller
@rootboy

Ich habe mir den Film angeschaut , KATASTROPHE kann ich nur sagen. Vielen Dank nochmals HEXLE 2 , jetzt habe ich wenigstens einen eindruck über Zalando und gehe vorsichtig morgen zum Gespräch.

LG und N8