Bei wievielen apfelkernen kriegt man eine Blinddarmentzündung?

8 Antworten

Bei wievielen apfelkernen kriegt man eine Blinddarmentzündung?

::::::::::::::::::::::::::::

Das Sicherste ist, um das zu erfahren, es auszuprobieren.

Interessant wird es, wenn du gar keinen Wurmfortsatz mehr beherbergst ;-))

Viel Erfolg beim Testen.

Normalerweise bekommst du ueberhaupt keine Probleme mit den Apfelkernen.

chao

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Seite will ich sehen wo das steht. Denn das beginnt erst bei 6 Kernen. Also alles in Ordnung!

Vielleicht denkst Du mal daran, dass sehr viele Dinge im Internet zu lesen sind, die NICHT stimmen. Also nicht panisch werden.Dazu besteht überhaupt kein Grund.

Davon nicht. Das ist ein Ammenmärchen.

Bei gar keinen....den Unsinn hat man uns vor 50 Jahren auch schon erzählt. Das ist Quatsch.

LamaFelix  31.08.2021, 18:40

den Unsinn hat man uns vor 50 Jahren auch schon erzählt. Das ist Quatsch.

Wattn, so "alt" bist du schon ? hihi