Apfel gegessen-Übelkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast Du eine Unverträglichkeit und solltest keine Äpfel mehr essen. In der heutigen Gesellschaft hören leider viel zu wenige Menschen noch auf die feinen Signale ihres Körpers, wenn die Botschaft aber so eindeutig ist, solltest Du Dich erst recht daran halten.

jupp, so einfach kann das Leben sein....DH

0

Eine Freundin von mir hatte das auch. Sie reagiert auf zuviel Fruchtsäure. Hängt von der Sorte der Äpfel ab, ob sie ihn verträgt oder nicht. Musst also wohl leider so lange "testen", bis du eine Apfelsorte gefunden hast, die dir bekommt.

vielleicht eine allergie? bei mir schwillt die lippe und der gaumen fängt an zu jucken, wenn ich einen apfel esse.. das kam auch erst mit dem 15. lebensjahr

Übelkeit wenn ich esse und Übelkeit wenn ich nichts esse. Was ist das?

Hallo,

seid ein paar Tagen ist es so, dass ich nicht wirklich Appetit auf was habe. Selbst Schokolade schmeckt mir nicht obwohl ich sonst immer ganz gerne genascht habe. Das Problem ist, so bald ich was esse wird mir schlecht und das selbe Problem habe ich auch wenn ich dann nichts esse. Frage mich was das sein kann? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Übelkeit bei Obst

Hallo Leute, immer wenn ich Apfel, Birne, Kirsche, etc. esse kommt in mir so eine Übelkeit auf, die früher bei mir aber nie war, wenn ich Obst gegessen hab. Eigentlich mag ich Apfel und Birne wirklich gern und esse sich auch gern, aber ich hab angst, dass ich dann spucken muss, wenn ich diese gegessen habe. Meine Mutter meint, dass es auch nicht selten vorkommt, dass wenn man denkt, dass einem Übel wird und der Körper diese Reaktion einfach schon erwartet, dann passiert diese auch. Wie bekomme ich diese Übelkeit weg? Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

LG Franzi

...zur Frage

Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

Hey:) ich habe seit einigen Tagen ständig einen unglaublichen Durst und absolut keinen Hunger oder Appetit. Wenn ich was esse, dann wird mir schlecht und auch wenn ich nichts gegessen habe und nur daran denke, etwas zu essen, wird mir schon übel. Ich muss dann auch öfter aufstoßen, wenn ich getrunken oder gegessen habe, hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnten, oder ob das normal ist?
Danke:)

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man einen Apfel isst der komisch schmeckt?

Hallo,

Ich habe Grade einen Apfel gegessen der etwas komisch schmeckte. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht da er erst seit 5 tagen rum liegt also habe ich ihn aufgegessen.

Jetzt habe ich Bauchschmerzen und mir ist etwas schlecht.

Könnte das von dem apfel kommen und muss ich deswegen zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?