ich bin total apfelsüchtig! was soll ich tun?

10 Antworten

Solange du dich nicht ausschließlich von Äpfeln ernährst und ca. ein Drittel deiner Nahrung auch aus anderen Lebensmitteln besteht, ist das vollkommen in Ordnung :) Es sei denn, du verträgst sie nicht ;)

Hey :)

Ich habe das Problem auch ;D

Ich esse aber nur so viele äpfel, wenn sie lecker saftig und nicht mehlig sind...

Meine mutter regt sich auch schon voll darüber auf ;( weil die jeden 2tag neue äpfel kaufen muss... ;/

Hallo aanoonyym !

Meine Schwester hatte auch ein Apfelsuchtproblem dass aber nach einer Zeit von selbst weggegangen ist. Doch ich würde mal zum Arzt gehen auch wenn Äpfel gesund sind sei glücklich ich esse eher weniger Äpfel ;(

Liebe grüße SiyahCay

SiyahCay  23.03.2011, 19:38

PS: Naja zum Arzt brauchst du wirklich nicht zu gehen Äpfel sind gesund aber zu viele sind auch nicht gut !

Kristall07  11.06.2020, 06:28

Wieso sollte sie zum arzt? Ich dachte "an apple a day keeps the doctor away"?

Wenn sie dir gut bekommen, gibt es da kein Problem, laß es dir schmecken. Ist gesund, hat wenig Kcal. und ganz viele Vitamine

besser äpfel als schokolate. äpfel sind gesund und schaden nicht.