Bei wie viel Prozent Fett sieht es am besten aus?

 - (Fitness, Diät, Figur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toni! Bei den Bildern 15 % . Aber Achtung. Diät ist selten eine gute Idee.

Sie geht halt immer zuerst an die Muskeln

Alles Gute

Danke für den Stern

1

Wenn du kein bodybuilder für die Bühne bist, dann sind diäten immer gut, wenn sie auf lange sicht geschehen.

0

Wow, Toni! Dann hast du ja einen super Körper! ;) LG

Diese Grafik ist komplett nutzlos, da die gezeigten Personen unterschiedlich viel Muskelmasse haben.

15%