Bei welcher Milchmädchenrechnung habt ihr euch zuletzt verrechnet?

4 Antworten

Bei der Freude auf die viele Freizeit die ich als Rentner mal haben würde.

Früher hatte ich einen Arbeitgeber der mich trietzen konnte. Heute bin ich bei der "Gehma", der "Kannstema", der "Willstenichma" und natürlich bei der "Wollstenichschonimmer"

Kurzum ich habe heute viel weniger Zeit als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PWolff  16.01.2024, 16:00

Ich bin noch im Lebensabschnitt "Binnochmüdevonderarbeit", hab aber jetzt schon Angst vor "Duhastjasowiesonixzutun".

Wenn ich keinen Taschenrechner hab, verrechne ich mich eigentlich immer. Bin wirklich nicht gut darin und das strengt mich immer sehr an vom Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1000% Steigerung bei Transpersonen - es gibt eine erhebliche Steigerung, aber das in Prozent ist eine ungeschickte Rechnung.

SterniExport
Fragesteller

Warum?

PaulSmart  16.01.2024, 13:27
@SterniExport

Schau dir meine entsprechende Frage und die beste Antwort dazu an, dann weißt du es.