Bei welcher Fahrstunde konntet ihr gut fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. Fahrstunde 50%
Später 50%
2. Fahrstunde 0%
4. Fahrstunde 0%
5. Fahrstundd 0%
6. Fahrstunde 0%
7. Fahrstunde 0%

8 Antworten

1. Fahrstunde

huhu,

zu viel mit Opa vorher geübt ;)

Grüße Anna

Zur Klarstellung: wer die Prüfung besteht ist nicht automatisch ein guter Fahrer.

Die Prüfung zu bestehen bedeutet, dass man in der Lage ist ein Kfz von A nach B zu bewegen, ohne dass es dabei zu einem Regelverstoß oder Schaden kam.

Besonders hoch liegt die Messlatte damit nicht. Wenn ich so gucke, was alles auf der Straße unterwegs ist, bestätigt sich dieser Eindruck auch.

Deswegen rate ich: nicht überheblich werden. Wer die Prüfung besteht kann sich freuen, sollte aber weiter vorsichtig fahren und Erfahrungen sammeln.

Später

Hallo Tomlee22,

richtig Autofahren lernst du sowieso erst nach der Fahrschule..

emesvau

Später

So nach der neunten Doppelstunde würde ich schätzen bin ich recht gut gefahren, wobei man pro Fahrstunde immer irgendwo noch einen dämlichen Anfängerfehler eingebaut hat.

Später

Richtig gut fahren konnte ich irgendwann nach der Prüfung ..

Wie viele Fahrstunden es waren bis es halbwegs ging kann ich nur noch erahnen.. denke mal so 15.