Bei welchen unnatürlichen Toden ist man noch in der Lage zu sprechen (oder so)?

3 Antworten

Du könntest ihn übel von einem größeren Auto an die Wand drücken lassen (halbieren). Damit ist alles unterhalb des Rückrades hin und er blutet langsam aus. Bis dahin kann er noch reden und reagieren, z. B. mit den Armen. Das Auto drückt die Wunde ab. Nur sobald das Auto weg ist, kommt der Schock und er ist perdue.

Das muss ja irgendwie in Deine Geschichte passen. Für einen Rat gibst Du zu wenig preis.

Vigne
Fragesteller

Im Endeffekt geht es darum, das es praktisch eine Art Auftragsmörder (zu denen der Hauptcharakter dazugehört) geht und während dieser ‚Missionen‘ verliert der Hauptcharakter ein paar seiner Freunde, was ihn so sehr fertig macht das er versucht sich zu rächen, außer Kontrolle gerät und am Ende sterben soll. Jetzt hier sollte es um den Tod eines Freundes gehen, hoffe das ist genauer

Verblutung sollte am besten passen, da der Mensch erstmal Ohnmächtig wird und dann stirbt.