Bei welchen Kampfsportarten darf ich jemanden verprügeln?

7 Antworten

Beim Boxen. Das ganze aber nach strengen Regeln.

Wenn du jemanden verprügeln willst, dann empfehle ich dir einen Boxsack zu kaufen. Der kann nämlich einstecken und schlägt auch nicht zurück, was die Sache für dich bedeutend erleichtert.

Ähm, Kampfsport macht man um sich verteidigen zu können, im Training Stress abbauen zu können und sportlich zu sein. Definitiv nicht im jemanden zu verprügeln. Und „dürfen“ tust du das eh nicht. Nur weil du Kampfsport kannst, darfst du genauso wenig wie ein Opi im Rollstuhl jemand verprügeln.

Gar nicht :)

Verprügeln ist Chaos, Kampfsport ist Disziplin und Ordnung. Genauso wie beim Ballett auch :)

Wenn Du jemand verprügeln willst, dann mache das mit dem Boxsack im Gym.

Ist das dein Ziel? Leute zu verprügeln? Dann ist Kampfsport nicht für dich gemacht. Bzw. du bist nicht für Kampfsport gemacht.

Streetfight obwohl das mit Sport nicht viel zu tun hat. Sonst haben alle Kampfsportarten Regeln.