Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ehrlich gesagt so viele Songs bei denen ich das Radio lauter drehe, da muss nur einer kommen der mir gefällt und ich schrei schon mit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

z.B. bei Highway to Hell (AC/DC) und Born to be wild! (aus Easy Rider) Da gröle ich (ziemlich falsch) auch noch mit.

Ganz unterschiedlich - wir hören im Auto Oldiewelle Bayern. Da ertönen jede Erinnerungen wo die eine oder andere mal lauter gedreht wird. Es sind zu viele um explizit einen Favoriten zu nennen.

Bei einigen, ich singe zwar unterirdisch aber laut😅 z.B.:

  • Alice Cooper: "Poison" und "School's Out"
  • Queen: "Radio GaGa" und "We will rock you"
  • AC/DC: "Thunderstruck"
  • Deep Purple: "Smoke on the water", "Black Night"

und da gibt es noch einige mehr, die mich "wach machen" und gute Laune bringen

Bei Bernd Clüver, Demis Roussos und Julio IgIesias, Gianna Nannini und Veronika Fischer.

Tja, mei...