Bei welchem Shop GPU kaufen?

2 Antworten

Sicher in wie fern ?

Beide Shops können von heute auf morgen pleite gehen [unwahrscheinlich]

Sicher im Sinne von das du die Karte rechtzeitig bekommst ?

Ich habe bei Alternate am Montag eine 3080 bestellt und diese 2 Tage später bekommen.

Fxd1901las
Fragesteller

Sicher im Sinne von ich werde nicht abgezogen und die Karte irgendwann erhalten

Tenerazia  04.12.2020, 21:12
@Fxd1901las

Was ist das für eine Aussage ?

Alternate und Computeruniverse sind beide etablierte Unternehmen in Deutschland, Alternate sogar Europaweit.

Sicherlich bekommst du eine Karte, die Frage ist WANN.

Alternate ist halt namenhaft. Ich würde da auf Nummer sicher gehen, weil ich vom Anderen noch nie gehört habe. Wenn hier jemand berichten kann, dass die schonmal geliefert haben kannst du auch ComputerUniverse nehmen