Bei welchem legendären LIVEKONZERT wärd ihr gerne dabei gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Woodstock-USA 50%
Pink Floyd-The Wall 30%
Live 8 Konzert-USA 20%
Rolling Stones-Copablanca 0%
Jean M.Jarre-Moskau 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woodstock-USA

Woodstock wäre schon der Knaller gewesen!

Ansonsten wär ich gern auf einem Beatles-Konzert gewesen. Oder auch auf Solokonzerten von George Harrison und John Lennon. Gelgenheiten, die anderen beiden zu sehen, hatte ich ja zum Glück.

Pink Floyd - The Wall habe ich seinerzeit in Dortmund gesehen. Wo ich gerne beigewesen wäre das ist Genesis, Mitte der 1970er Jahre in Münster mit ihrer Aufführung von "The Lamb lies down on Broadway". Ich habe wohl die Cover-Band "The Musical Box" 2005 in Oberhausen gesehen und Mike Rutherford hat deren Aufführung von "The Lamb lies down on Broadway" sehr gelobt.

11 oder 22 Juli 1966 John Coltrane in Japan. Das hätte ich gern erlebt.

Ein Konzert von Grateful Dead 1969 oder 1972 wär auch cool.

Hawkwind anfang der 70er vielleicht.

...und noch mehr :)

Pink Floyd-The Wall

Auf jeden Fall Pink Floyd, eine meiner Lieblingsbands. Habe nur einmal Roger Waters gesehen, war aber auch genial.

Woodstock-USA

Woodstock selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Velbert2  27.08.2023, 19:41

Bei den Verhältnisse, die dort herrschten, sicherlich nicht. Dann doch lieber als CD oder DVD.