Sunmi Konzert?

3 Antworten

Hey also ich wollte auch gerne dahin aber kann leider nicht dabei sein. Du bist sicher in Frankfurt Offenbach dann oder? Hab gesehen, dass man kein Essen/ Trinken mitnehmen darf. Die Tickets sind elektronisch also musst du dein Handy vorzeigen. Ich weiß nicht welches Ticket du gekauft hast weil je nachdem ob VIP, early access oder regular kommst du früher oder später rein. Die Fans die am meisten zahlen kommen schon 17 Uhr rein. EA (early access) 17:30 und danach erst die mit regulären Tickets… man soll wohl auch vermeiden viel zu filmen aber verboten sein sollte das eigentlich nicht. Wünsche dir viel Spaß! ❤️

PS: ich glaube solange du nicht einen bestimmten Sitzplatz buchen kannst sind es Stehplätze und merch wird es vor Ort geben.

Wie läuft es so ab?

Einlass, ggf Vorband, Pause, Sunmi, Ende

Muss ich bestimmte Sachen mitnehmen?

Ticket und Ausweis

Kann man dort auch Sachen kaufen zum Beispiel lightsticks (miyabongs)?

Meistens gibt es einen Merchandisestand.

Wie ist so mit den Sitzplätzen oder Stehplatz darf man?

Wenn es Sitzplätze gibt und du ein Sitzplatzticket hast, kannst du dich setzen.

Sollte ich noch etwas wissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hi, ich möchte dir einen kleinen tipp geben. (Da ich auch vor kuzem mein erstes kpop konzert hatte. )

achte nicht so sehr auf den screen, selbst wenn du etwas weiter weg sitzt/stehst versuche mehr auf die bühne zu gucken. Ich hab ,bei meinem konzert, zu oft auf den screen geguckt und es danach bereut.

Bitte denk daran vor dem concert genug zu essen und zu trinken.

Have Fun <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung