Ticketpreise Billie Eilish?

4 Antworten

Ich war auf der letzten Tour von Billie und man ist schon mit normalen Stehplatzkarten nach ganz vorn gekommen, da es keine extra VIP Pakete gab. Diese Stehplatzkarten haben, soweit ich mich erinnere, knapp 100€ gekostet. Ticketmaster ist übrigens genauso seriös wie Eventim

Miloilo
Fragesteller

Danke!!

Ich würde den Anbieter Eventim empfehlen da habe ich schon immer Tickets gekauft

https://www.eventim.de/?affiliate=GMD&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=15926782&utm_agid=393581302&utm_term=eventim&creative=287116230440&device=m&placement=&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw2a6wBhCVARIsABPeH1unOjC3qCYXAwQUKbOvGDyMYcMY7f_xzDVNtb4erMCSotnrQzAF5VcaAn2oEALw_wcB

Die Tickets werden dir mit dem Cover der jeweiligen Tour Uhrzeit usw gedruckt kann ich echt nur empfehlen

Miloilo
Fragesteller

Super das werde ich machen :)

Bei Billie Eilish weiß ich es nicht. Bei denen, wo ich auf Konzerten war, habe ich i.d.R. einige Hundert Euro pro Karte gezahlt. Eventim kann ich dir sehr empfehlen, habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, selbst in der Coronakrise, als die Tickets zurücknehmen mussten.

Ticketmaster hat im Gegensatz zu Eventim meist mehr VIP Angebote (hatte es schon oft dass Ticketmaster FOS Tickets verkauft und Eventim nur die normalen Ticket Kategorien) informiere dich also vorher wer was im Vorverkauf anbietet. Bei Ticketmaster kannst du schon mit enormen Preisen rechnen....bei den derzeitigen Ticketpreisen kannst du damit Rechnen, dass Golden Circle/ FOS1 500-1000€ kostet. Wenn du die Wahl hast zwischen Ticketmaster und Eventim empfehle ich dir immer bei Eventim zu bestellen...die haben nicht so viel Probleme mit dem System...bei TM fliegt man nämlich gerne mal aus der Warteschlange oder hat ne halbe Millionen Menschen vor sich. Da ist Eventim wesentlich besser aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Miloilo
Fragesteller

Dankee das war sehr ausführlich und jetzt weis ich, dass ich gut vorbereitet bin!!

blackand123  03.04.2024, 09:24
@Miloilo

nicht dafür..ich teile hier gerne mein Konzert Wissen :D
Das nimmt einen schon immer eine Menge stress, wenn man sich etwas drauf vorbereiten kann